Ihre spannenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z (von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung) Telefonische Beratung und Unterstützung des Verkaufs Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten (Einkaufsmanagement) Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit NAVISION (ERP-System) Das bieten wir Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen und engagierten Team Raum für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Wichtige Hinweise: Bewerbungen ausserhalb der Region werden nicht berücksichtigt Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter: jobshanser.ch Jetzt bewerben und Teil unseres erfolgreichen Teams werden jidcc93d38a jit0417a jiy25a