Sie haben ein Auge für Details, eine Leidenschaft für Zahlen und möchten in einem anspruchsvollen Finanzumfeld arbeiten? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kunden im Raum Biel suchen!AufgabenSelbstständige Führung der FinanzbuchhaltungErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBudgetierung, Liquiditätsplanung und FinanzanalysenSteuerliche und buchhalterische Beratung von internen AbteilungenProzessoptimierung und Unterstützung bei internen ProjektenProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis)Mehrjährige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit BuchhaltungssoftwareAnalytische, lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten StandSie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuenWir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen TraumstelleUnser Service ist für Sie kostenlosDiverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-726417) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.