Inserat online seit: 23 März
Beschreibung
Jobbeschreibung
Beschäftige dich mit spannenden Herausforderungen in der Telekommunikationsbranche. Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das sich durch flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld auszeichnet.
Zu deinen Hauptaufgaben gehört die kompetente Betreuung von Kundenanfragen im technischen Bereich:
* Führe und protokollier eingekehrende Telefongespräche
Berate Kunden freundlich und lösungsorientiert zu Produkten und Dienstleistungen.
Anforderungen
Einsetzbare Kenntnisse im PC-Bereich sowie ein gutes Verständnis für Telekommunikation sind gefragt. Sprachgewandtheit, Motivation und eine ausgeprägte Verkaufs- und Beratungsaffinität sind ebenso wichtige Voraussetzungen wie fliessende Deutschkenntnisse und ein gutes Verständnis von Schweizerdeutsch. Idealerweise sprichst du zusätzlich Italienisch. Eine hohe Flexibilität, insbesondere für Einsätze am Abend und an Wochenenden, rundet dein Profil ab.