Teamleitung Administration (bei einer Vermögensverwaltung), Lucerne
Joker Kaderselektion AG
Aufgabenbereich
* Führung und Förderung eines mittelgrossen Administrationsteams
* Organisation und Leitung von Teammeetings
* Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorschriften
* Optimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der Abteilung
* Durchführung von Qualitätskontrollen in der Abteilung
* Pflege von Kunden- und Partnerbeziehungen
* Qualitätsmanagement der Kundendaten
* Überwachung und Reporting von Mittelflüssen
* Kommunikation zwischen Depotinstituten, Partnern und Kunden
* Unterstützung bei Marketingaktionen und -Aktivitäten
* Telefonische Auskünfte an Kunden und Geschäftspartner
Anforderungsprofil
* Ausbildung auf HF-Stufe in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Banking & Finance
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Ausgeprägte Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
* Kenntnisse der Finanzdienstleistungsbranche
* Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Zielorientiert, mit hohem Einsatzwillen, Begeisterung und Engagement
* Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187475-1-4
Kontakt
André Moos,
058 316 05 10
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr