Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bonn
Wir suchen einen erfahrenen Qualitätsmanager, der für eine unserer Partnunternehmen arbeiten wird. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen.
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität auf einem hohen Niveau.
* Durchführung von internen und externen Qualitätsprüfungen.
* Anleitung von Mitarbeiter:innen in der Einrichtung.
* Führung von EDV-gestützten Statistiken zum Risiko-Management.
Benötigte Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege.
* Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden).
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft in Vollzeit.
* Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation (z.B. DAN).
Ihr Vorteil:
* Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung.
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen.
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag.
* Karrierechancen.
* Flexibilität in Voll- und Teilzeit.
* Fort- und Weiterbildungen.
* Entlastendes Qualitätsmanagement.