Für einen Kunden im Bereich Holzbau suchen wir eine motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* Erfassen von Reparaturmeldungen sowohl telefonisch als auch schriftlich in Navision und dem Dispotool
* Planung und Organisation der Einsatzzeiten für Techniker
* Koordinierung von Installationen, Wartungsarbeiten und Reparaturen
* Betreuung und Überwachung aller Anfragen und Anliegen der Kunden
* Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder E-Mail
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
* Abrechnung der durchgeführten Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen
* Fortlaufende Pflege der Stammdaten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Disposition
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich; Zusätzlich: Erfahrung als Technischer Kaufmann von Vorteil
* Nachweisliche Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
* Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Navision
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professionelles und präzises Arbeitsverhalten
* Fähigkeit zu klarem und strukturiertem Denken mit schneller Auffassungsgabe
* Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch
Vorteile
* Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen mit Schwerpunkt auf Technologie, Qualität und Kundenorientierung
* Freundliches und familiäres Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Gute öffentliche Verkehrsanbindungen oder kostenlose Parkplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694808) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr