Aufgaben Erarbeitung von Vorgabezeiten, Degressionen, Zeitstudien und Durchlaufplänen.
Rapportierung des Fortschrittes der Shop-Arbeiten an den Progress-Meetings.
Koordination der personellen-, technischen- und infrastrukturellen Ressourcen zusammen mit den Teamleitenden der leistungserbringenden Teams und Mithilfe bei der Lösungserarbeitung bei Engpässen.
Rapportierung der geplanten und effektiv geleisteten Stunden (SOLL / IST) pro Standzeit an den Systemmanager.
Einbringung von Vorschlägen über die Linie und die Projektorganisation sowie Überwachung der Umsetzung.
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Metall-, Elektro- oder Automatisierungstechnik).
Erfahrung in der Unterhalts- bzw. Produktionsplanung wird vorausgesetzt.
Englisch mindestens B2 (zwingend).
Sicherer Umgang mit MS Office (MS Excel, MS Project, etc.) und ERP-Systemen (idealerweise SAP S / 4).
Ausgeprägtes technisches Verständnis, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie vernetztes Denken und Handeln.
Kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit.
Belastbarer Teamplayer mit guten organisatorischen Fähigkeiten sowie einer strukturierten Arbeitsweise.
Weiterbildung im prozesstechnischen Bereich von Vorteil.
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Über den Bereich Wir stellen die Flugtüchtigkeit der F / A-18 Flotte sicher. Für eine souveräne Sicherheit der Schweiz.
Deine Vorteile Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie großzügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
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