Unser Kunde, ein etabliertes und erfolgreiches KMU Industrieunternehmen hat sich auf die Produktion von Medizinalprodukten spezialisiert. Es entwickelt standard- und massgeschneiderte Produkte, Lösungen und Technologien für die Gefässchirurgie.
Stellenbeschreibung
1. Mithilfe bei der gesamten operativen Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Belange bei Ein-, Austritten und Mutationen.
2. Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bestätigungen, Arbeitszeugnissen sowie Formularvorlagen und ähnliche HR-Dokumente.
3. Verfassen von Stelleninseraten und Führen der Bewerberkorrespondenz, Koordinieren von Interviews und Besprechungen.
4. Unterstützung beim Einholen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen für ausländische Arbeitnehmende.
Anforderungen
1. Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung.
2. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss mit praktischer Erfahrung in der Personaladministration.
3. Weiterbildung Personalassistent / -in von Vorteil.
4. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
5. Spass an administrativen und organisatorischen Aufgaben.
6. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sind Voraussetzung.
#J-18808-Ljbffr