Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden Für unseren Kunden in Einsiedeln SZ, ein bodenständiges Unternehmen mit familiärem Charakter, suchen wir eine engagierte und selbständige HR-Fachperson in Teilzeit (40%). Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und diversen HR-Dokumenten Pflege und Verwaltung der Stammdaten im HR-System (idealerweise SAP HCM) Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive Payroll An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen sowie Bearbeitung von Unfall-, Krankheits- und PK-Fällen Kontrolle der Zeiterfassung und Erstellung von Reports Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR-Fachausweis von Vorteil) Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen über den gesamten Employee Life Cycle Idealerweise Erfahrung in einem Industrieunternehmen Freude an digitalen HR-Prozessen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und selbständige Persönlichkeit Das dürfen Sie erwarten: Eine gründliche und solide Einarbeitung Viel Eigenverantwortung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Kollegiales, familiäres Team mit offener Unternehmenskultur Unterstützung in der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechperson Marco Conte Telefon: 055 220 60 94