Rolle:Diese spannende Doppelfunktion verbindet technische Verkaufsberatung mit operativer Projektleitung. Du begleitest Kundinnen und Kunden von der ersten Idee über die Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung ihrer individuellen Lösungen. Dabei agierst du als zentrale Ansprechperson - intern wie extern - und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.Verantwortung:Persönliche Beratung und Betreuung von Endkunden, Architekten und BauleitendenEntwicklung individueller Lösungen in Zusammenarbeit mit der KonstruktionKalkulation und Erstellung technischer Offerten sowie Verantwortung für AngebotsprozesseSteuerung und Koordination der Projektabwicklung von der Auftragserteilung bis zur UmsetzungEnge Zusammenarbeit mit Produktion, Abteilungs- und ServiceleitungÜberwachung von Terminen, Ressourcen und Budgets sowie Sicherstellung der ProjektqualitätBetreuung der Kundschaft auch nach Projektabschluss und Vertretung der Serviceleitung bei BedarfQualifikationen:Technische Grundausbildung (z. B. Metallbauer, Schreiner) mit kaufmännischer WeiterbildungErfahrung im Verkauf technischer Produkte oder LösungenKommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und mit hoher EigenverantwortungStrukturierte Arbeitsweise, belastbar und organisationsstarkSicher im Umgang mit MS OfficeFührerausweis Kat. BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Markt- und leistungsgerechte LöhneBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenHomeofficeFlexible Arbeitszeitgestaltung13. MonatsgehaltKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktAriana Aliu,+41443852867