Kundendienstspezialist/in Innenausbau (w/m/d) 60% - 80%, Suhr
Für unseren Kunden suchen wir per sofort eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Aufgaben
* Erfassen von Bestellungen, Retouren und Gutschriften
* Rechnungserstellung und Kontrolle
* Tourenplanungen für unsere Monteure
* Auftrags- und Retourenmanagement
* Bewirtschaften div. Kommunikationskanälen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Lösungsbezogene und eigenständige Kundenbetreuung
* Bindeglied zu internen und externen Stellen
* Div. Abklärungen bei Lieferanten anhand von Kundenanfragen
* Kundenservice- und Kommunikation nach dem Verkauf
* Begleitung von Projekten zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Bereich Customer Service
* Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französisch-Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Hohe Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kontaktfreudige und Teamorientierte Persönlichkeit
* Fundierte Kenntnisse im MS Office/Navision
* Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative
Vorteile
Unser Kunde bietet dir eine spannende Tätigkeit sowie ein interessantes Aufgabengebiet, worin du deine Eigenverantwortlichkeit täglich ausleben wirst. Dabei findest du ein kollegiales, motiviertes Team, in einer dynamischen Organisation vor. Zudem erlebst du Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen und Vorgesetzte und profitierst von attraktiven Sozialleistungen sowie Fringe Benefits.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704445) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
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