Beschreibung Du liebst es am Telefon zu sein? Mit deiner sehr guten Kommunikationsart begleitest du souverän unseren Kunden und Du stellst den besten Service sicher. Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Erreichen des Umsatz und Quotenziele Termingerechte Analyse und eine hohen Kundenzufriedenheit Erfahrungen Abschluss EFZ in Informatik oder ähnliches2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundendienst und Verkauf Gute und akzentfreie Ausdrucksweise Verkaufsflair, freundlich und kommunikative Fähigkeiten MS-Office-, Apple-, Android-Kenntnisse Spezielles Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office Gründliche Einführung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Firmenprofil Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter in der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr