Wir suchen derzeit eine ideale Teamergänzung als Sales Assistant für unseren Kunden mit Standort Winterthur. Dieser ist ein führender Anbieter in der Schweiz für Industrie-PC-Lösungen und kritische IT-Netzwerke in den Bereichen Industrie, Fertigung, Produktion und Gebäudeautomation. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung in der ganzen Schweiz mit dem Sales-Team Koordinative und technische Abklärungen mit internen Stellen Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung Datenerfassung und -pflege im ERP und CRM (MS-Navision) Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität Ihr Profil Technische, kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice (technische Branche) Sprachgewandt in Deutsch und Französisch Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools sowie ERP-System MS Navision Hohe Eigenmotivation und Ausdauer sowie eine ausgesprochene, teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltung Familiäres, offenes, freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team freuen sich auf dich Ein mehrstufiges Einschulungsprogramm gibt dir das nötige Produkte Know-How, damit du erfolgreich durchstarten kannst Wir arbeiten flexibel (Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit) Als selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung. #J-18808-Ljbffr