Das Team
* Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
* Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
* Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
* Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops.
Wir erwarten:
* Abschluss im Verkauf mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche.
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal und nonverbal.
* Leidenschaftlicher Teamplayer.
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil.
* Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (bei der Bewerbung am besten direkt mit einreichen).
Wir bieten:
* Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle.
* Abwechslungsreiches Themengebiet.
* Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil.
* Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill Up.
* 1:1-Einarbeitungsbegleitung.
* Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
* Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in.
* Super Team-Spirit.
f.minder@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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