Mitarbeiter*in Management Office, Gebenstorf
Raiffeisenbank Wasserschloss
Gebenstorf, Switzerland
Was erwartet dich?
Dich erwartet ein breites Aufgabengebiet, bestehend aus folgenden drei Bereichen:
Personal
* Unterstützung des Personalverantwortlichen bei sämtlichen HR-Prozessen (Personalgewinnung, -betreuung, -entwicklung, -trennung)
* Ausführen von administrativen Tätigkeiten im HR der Raiffeisenbank
Marketing/Vertrieb
* Planung, Erstellung und Umsetzung von Kampagnen, Werbemassnahmen und Verkaufsaktionen inkl. Budgetverantwortung
* Event- und Sponsoringmanagement
* Betreuung und aktive Bewirtschaftung des On- und Offline Auftrittes (POS, Website, Social Media, etc.)
* Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung des strategischen Markenauftrittes
Führungsunterstützung
* Unterstützung der Bankleitung und des Verwaltungsrates in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Erstellen von Analysen und Aufbereitung von Präsentationen
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene, bzw. laufende höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich u/o der Bankenbranche von Vorteil
* Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikative, verantwortungsbewusste und selbständige Person
* Teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess:
Sandra Brunner
Leiterin Management Office
[emailprotected]
056 202 33 12
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr