Shape the future. Yours and ours.
Would you like to help people to lead a self-determined life? And do you want to use your creative scope to reconcile your professional and personal ambitions? Then we can offer you an exciting prospect: at Swiss Life you will be able to deploy your individual talents and expertise in a stimulating and flexible work environment. What’s more, you will be given a good measure of responsibility and can thus contribute to shaping the future of Swiss Life.
Ihr Verantwortungsbereich
* Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
* Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
* IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
* Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
* Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
* Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
* Aufbereitung von Statistiken und Reports
* Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
* Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
* Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
* Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* VBV-Ausbildung abgeschlossen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Zahlen- und Organisationsflair
* Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Your benefits
We help our employees to shape their professional development and their private life to their best advantage and throughout all phases of their life. Our attractive benefits, such as options for working from home, 25 to 30 days of leave, 3rd pillar premium contributions and a broad range of continued training options contribute to this goal.
Your contact
Camila Bopp
Tel: +41 43 284 30 83
#J-18808-Ljbffr