AufgabenbereichKundenempfang und KundenbetreuungKundenberatung telefonisch und per E- MailFührung von Buchhaltung und RechnungswesenAnfallende administrative TätigkeitenTerminplanung sowie allgemeine Korrespondenz AnforderungsprofilAbgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau/-mannLangjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang und AdministrationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGut MS Office KenntnisseKaufmännisches Denken und Handeln, bitte bewerben Sie sich online Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region RappAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-158298-39-4KontaktHermann Styger, 055 222 88 45E-Mailhermann.styger@jokerpersonal.ch