Verantwortliche/r Administration Weiterbildung
Leiter Weiterbildungen bei FREI'S Schulen - Authorised Cambridge English Exam Centre
Aufgabenbereiche
* Administrative Führung der Abteilung rund um die Organisation und Durchführung von Kursen und Lehrgängen in der med. Weiterbildung
* Administrative Verantwortung bei der Abwicklung sämtlicher Prozessschritte – von der Planung der medizinischen Kurse über die Ausschreibung bis zum Versand von Zertifikaten
* Planung von Angeboten im Weiterbildungsumfeld (Medizinberufe)
* Mitarbeit bei der Lehrpersoneneinsatzplanung sowie Einarbeitung von neuen Lehrpersonen bezüglich Kursadministration
* Qualitätskontrolle bei der Abwicklung aller administrativen Prozessschritte
* Umsetzung von Prozessverbesserungsmassnahmen, um die Abteilung kontinuierlich weiterzuentwickeln, inkl. effizienter Einsatz von digitalen Hilfsmitteln
* Selbständiges administratives Vorbereiten und Begleiten von Kursen im Bereich der med. Weiterbildungen
* Mithilfe bei der Vermarktungsplanung der Weiterbildungsangebote
Minimum Anforderungen
* Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ
* Erfahrung im Bildungsbereich und in der interdisziplinären Zusammenarbeit
* Sehr gute Kenntnisse von Microsoft / Office 365
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Hohe Kommunikationskompetenz und Kundenorientierung
* Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
* Teamorientierte, flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent mit Blick für Details und Präzision
* Fähigkeit, vernetzt und vorausplanend zu denken, Prioritäten richtig zu setzen und in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
#J-18808-Ljbffr