Sachbearbeiterin Einkauf (m/w) 100%, Winterthur Zur Verstärkung im Einkauf sucht unser Kunde einen Sachbearbeiter im Einkauf mit Zusatzaufgaben. Interessante und krisensichere Arbeitsstelle mit langfristiger und sicherer Perspektive. Das Unternehmen ist in einem spezialisiert auf Schutzraum Technik mit Eigenfertigung in der Schweiz. Wir wenden uns an eine motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten.
Aufgaben
Effiziente Abwicklung im operativen Einkauf und Sicherstellung der Bestellabläufe
Sicherstellen der Verfügbarkeit von diversen Warengruppen
Kontrolle der Auftragsbestätigungen
Pflegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
Bearbeitung der Lieferanten- und Speditionsrechnungen
Anforderungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld und erste Erfahrung im Einkauf
Freude an der Zusammenarbeit mit Lieferanten und fungieren als interne Schnittstelle im Betrieb
Fahrzeugausweis der Kategorie B zwingend
Guter Umgang mit Microsoft Office Produkten
Teamplayer
Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Sichere Anstellung in einem persönlichen Umfeld
Praxisorientierte Einarbeitung
Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
Betriebsbezogene Weiterbildungen
Ihre Kontaktaufnahme wird mit absoluter Diskretion behandelt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 052 728 02 88 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: [emailprotected] oder über unser Onlineportal.
#J-18808-Ljbffr