Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Eine Ausbildung als Dipl.-Elektriker oder als technischer Kaufmann Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Italienisch und Englisch von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, MS-365BC (ERP) von Vorteil Erfahrung im Bereich Haushaltgeräte und Kundendienst von Vorteil Sie sind selbständig, verantwortungsbewusst, kommunikativ und teamorientiert Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken Idealalter: 28 – 45 Jahre Ihre Aufgaben Einwandfreie technische Beratung für alle Produkte sicherstellen Interne und externe technische Schulungen vorbereiten und durchführen Informationsaustausch mit Händlern und mit technischen Spezialisten der Lieferanten Teilnahme an technischen Schulungen bei den Lieferanten (EU-Reisetätigkeit) Spezielle Serviceaufträge aufnehmen, an die internen Servicetechniker disponieren oder an Servicestellen weiterleiten sowie überwachen Garantieanträge erfassen und abschliessen Entscheid über Rücknahmen (technischer Austausch und Verkauf) Wir bieten Ihnen Einführungsprogramm Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständige Arbeitsweise Junges Team Weiterbildungsmöglichkeit Moderne Infrastruktur 5 Wochen Ferien jid99ef4b3a jit0311a