In dieser Position sorgen Sie zusammen mit einem kompetenten Team für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste.
Ihr Aufgabenbereich:
* Empfang, Beratung, Bedienung und Betreuung der Gäste
* Reservationsannahme (Telefon, Persönlich)
* Einsätze à la carte, Bankett, Bar und Frühstück sind möglich
* Sicherstellung der Gästezufriedenheit
* Führen einer eigenen Service-Station mit Selbstinkasso
* Durchführen von Getränke- und Speiseservice im Restaurant
* Ordnungsgemässe Durchführung von Buchungsvorgängen
* Konstante Qualitätssicherung der Produkte
* Bereitstellung der erforderlichen Mise-en-place
* Mitverantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf
* Reinigungsarbeiten unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften
* Einsätze im Früh-, Spät-, sowie Teildienst
Anforderungsprofil:
* Sie sprechen Deutsch, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
* Sie überzeugen durch freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Organisatorisches Flair
* Sie sind selbstständig, motiviert, flexibel, belastbar und selbstbewusst
* Schnelle Auffassungsgabe
* Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie tadellose Umgangsformen
Kontakt: bewerbung@post-hotel-weggis.ch
#J-18808-Ljbffr