Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Obersiggenthal
Aufgaben
- Ansprechperson bei Anfragen zum Controlling und für Investitionsprozesse
- Durchführen von Analysen
- Koordination des Finanzplanungsprozesses
- Vereinheitlichung der Prozesse und System im Controlling
Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine analytische Denkweise, sind flexibel und verfügen über Reisebereitschaft
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.