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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Daily Support: Unterstützung der Endnutzer bei IT-Problemen (Hardware, Software, Netzwerk).
Microsoft 365 und SharePoint-Verwaltung: Administration und Optimierung der MS 365-Plattform, Azure AD und SharePoint.
Dokumentation: Erstellung von IT-Dokumentationen und Anleitungen zur Verbesserung der IT-Prozesse.
Serviceanfragen: Bearbeitung von Serviceanfragen und Überwachung der IT-Infrastruktur.
Helpdesk und Ticketingsystem: Mitarbeit und Verwaltung der Support-Tickets.
Gerätemanagement: Einrichtung und Pflege der Arbeitsgeräte sowie Verwaltung über Microsoft Intune.
Zusammenarbeit mit externen Partnern: Koordination und Unterstützung der externen IT-Dienstleister.
Profil
Abgeschlossene Berufslehre zum/zur Informatiker/-in EFZ mit entsprechender Berufserfahrung als Supporter/-in / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level
Breit abgestütztes, nachweisbares Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld, Kenntnisse im Bereich Windows Server: Funktionen/Rollen, Active Directory und Exchange Server Online
Sicherer, versierter Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 inkl. Sharepoint, Teams und Power Shell
Teamplayer/-in mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und analytischen Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
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