Für unsere Kundin, eine führende und moderne Anwaltskanzlei in Zürich mit Schwerpunkt im Zivil- und Steuerrecht, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als
Aufgaben:
Unterstützung der Partner bei administrativen sowie organisatorischen Aufgaben und Verantwortung für die Rechnungsstellung
Erstellung von Schriftsätzen und Korrespondenz
Terminkoordination und -Verwaltung
Empfang und Betreuung von Mandaten, ob persönlich oder am Telefon
Organisation von Reisen und Events
Aktenverwaltung und - Organisation, sowie Rechercheaufgaben
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Nachgewiesene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
Fliessende Kommunikation in Deutsch und Englisch
Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Organisationstalent und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Sind Sie eine proaktive und qualitätsorientierte Persönlichkeit? Setzen Sie die richtigen Prioritäten und arbeiten zuverlässig und strukturiert? Dann freut sich Frau Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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