Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n
Aufgaben
* Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen
* Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte)
* Bearbeiten von Beistandschaften
* Ansprechperson für Fachfragen
Anforderungen
* Erfahrung Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung
* Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Franzöisschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähig, engagiert, hilfsbereit, zuverlässig
Ihre Vorteile
* Homeoffice-Möglichkeit
* Interessanter Zwischenverdienst mit Option auf Festanstellung
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.