Auf folgendes Aufgabengebiet dürfen Sie sich freuen:
Kundenbetreuung sowie technische Beratung und Unterstützung
Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
Kalkulationen
Warenbewirtschaftung / Lagerbestandsüberwachung
Unterstützung und Koordination von Projekten
Führung eines kleinen Teams
Lieferantenbestellwesen
Terminüberwachung
Transportabwicklung
Pflege Datenbank mittels ERP-System
Optimierung von Prozessen und Abläufen in ihrem Bereich
Ihr ideales Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Erste Erfahrung in einer Führungsrolle oder Teamkoordination von Vorteil
Stilsicheres Deutsch (schriftlich und mündlich)
Englischkenntnisse gewünscht; jede weitere Sprache von Vorteil
Beherrschen der gängigsten PC-Software (MS-Office, usw.)
Erfahrungen mit SAP von grossem Vorteil
Speditives, selbstständiges und exaktes Arbeiten
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Arbeitsplatz mit hohem Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung
Sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Zentraler Arbeitsort (nahe Zug, Luzern und Zürich)
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld? Steht Kundenzufriedenheit für Sie an oberster Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
pewag Suisse AG Corinne Müller Hasentalstrasse 8 CH-8934 Knonau
E-mail: personal@pewag-suisse.ch
jid8194a7aa jit0416a jiy25a