In dieser Position sind Sie neben Ihren Kolleg Innen telefonisch als auch persönlich der/die erste Ansprechpartner In für unsere langjährigen und neuen Kunden. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Entgegennehmen von Telefonanfragen Persönlicher Kundenkontakt im Betrieb Bearbeiten von Kundenwünschen Abwicklung der VersicherungsfälleÜbergabe und Rücknahme der Kundenersatzfahrzeuge Rechnungsvorbereitung und Fakturierung Kassa - Vertretung Allgemeine Verwaltungs- bzw. Bürotätigkeiten Was bringen Sie idealerweise mit?Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung laut Beschreibung des Aufgabengebietes Führerschein BAusgeprägte Kundenorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Begeisterung für die Autobranche und der Marken/Audi/VW/Seat/Skoda Eventuell Erfahrung im Programm Cross Was bieten wir dafür?Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Kompetente Einschulung vom bestehenden Team und laufende Übernahme der Aufgabengebiete Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose „Team-Kleidung“Versorgungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Mitarbeiterrabatt, Parkmöglichkeit Entlohnung: Entlohnung und Einstufung nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag ab. Eine mögliche Überzahlung aufgrund der Qualifikation und Vordienstzeiten wird im persönlichen Gespräch vereinbart. Arbeitszeit: 38,50 h wöchentlich Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf senden Sie bitte an:
#J-18808-Ljbffr