Sind Sie ein*e leidenschaftliche*r Category Manager*in mit einem Faible für Spielwaren, Textilien & Food-Spezialitäten? Möchten Sie Ihre Expertise in der strategischen Planung und Steuerung eines vielseitigen Sortiments in die Zoo Shops einbringen? Ist Ihnen Nachhaltigkeit sowohl bei der Angebotserstellung als auch bei der Beschaffung ein zentrales Anliegen? Ihre Aufgaben: Erhalten, pflegen und gestalten eines attraktiven Produkt-Sortiments für unsere ZoogästeSicherstellen der Beschaffungssicherheit und Management der LieferantenbeziehungenErstellen von Kalkulationen, Pflegen sauberer Artikelstammdaten und Sicherstellen der korrekten Abbildung der Warenflüsse in der WarenbuchhaltungPflegen des Online-ShopKalkulation & Bestimmung der Verkaufs- & Beschaffungspreise (Marge, Währungskurse, Importkosten)Bedarfsmengen, Bestellungen & Wareneingangskontrollen sicherstellenInterne WarenverbuchungUnterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von Private Brand-ProduktenWas Sie mitbringen: Ausbildung im Detailhandel (Spielwarenabteilung von Vorteil)Weiterbildung in Category Management, Einkauf oder BetriebswirtschaftMindestens 2 Jahre Einkaufs-Berufserfahrung in der Verwaltung einer Multi-Unit-UnternehmungHohe Sozialkompetenz mit dem nötigen DurchsetzungsvermögenOrganisationstalent, Detailtreue und eine Affinität für NachhaltigkeitDeutsch und Englisch fliessend, jede weitere Sprache (v.a. Französisch) von VorteilSehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Outlook, ggf. Proffix)Was wir Ihnen bieten:Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften 365-Tage-Betrieb mit einem motivierten, vielseitigen Team. Fünf Wochen Ferien, ein Gratisparkplatz, vergünstigte Verpflegung, Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung (sofern gewünscht), eine gute Entlohnung sowie eine Zoojahreskarte runden das Angebot ab.Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung.Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:Zoo Restaurants GmbH, Human Resources Management, bewerbung@zoo.ch jid3f9af12a jit0208a