Sie schätzen flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Homeoffice und arbeiten gerne Eigenständig? Dann bewerben Sie sich jetzt als
HR Administrator (m/w/d) D/E 100%
Ihre Herausforderung
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
* Zeit- und Absenzen- Management
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
* Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
* Verantwortung für die Lohnverarbeitung
* Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
* Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
* Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
* Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch
Ihre Perspektiven
* Sehr flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* gratis Getränke
* Ortsunabhängiges Arbeiten
* hohe Eigenständigkeit- und Verantwortung
* Internationale Zusammenarbeit mit Kollegen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132266-4756-DE.