Aufgaben Verantwortlich für die Sortimentsgestaltung und -pflege Sortimentsanalysen und Sortimentsgestaltung durchführen Laufende Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen Projektleitung und Mitarbeit im Produktentstehungsprozess - von der Produktidee über die Spezifikation bis zum Produktelaunch Erarbeitung und Koordination produktbezogener Absatzförderungs- und Einführungskampagnen inkl. Argumentarium Produktcontrolling Verbindungsstelle zu den Fachbereichen und externen Partnern Voraussetzungen Kaufmännische oder technische Berufslehre erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft ist von Vorteil Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing Erfahrungen in der HLK-Branche erwünscht Erfahrungen im Produktmarketing mit Produktdaten-Management, vorzugsweise PIM/MAM- und ERP Systemen Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Selbständige, analytische sowie kundenorientierte Persönlichkeit Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientierte Denkweise Gewinnende Persönlichkeit, die eine gute Zusammenarbeit fördert Neugier und Bereitschaft für persönliche Weiterentwicklung Freude, das Unternehmen mitzuprägen Wir bieten In dieser abwechslungsreichen und interessanten Funktion erwartet Dich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team eines renommierten Schweizer Unternehmens. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen, begeisterungsfähigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld. Hast Du Freude eine entscheidende Rolle einzunehmen und einen effektiven Mehrwert zu generieren? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto online über den «Bewerben» Button. Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen per Post, E-Mail und Stellenvermittlungsunternehmen leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden können. jidac7a327a jit0313a jiy25a