Aufgaben
Verantwortlich für die Sortimentsgestaltung und -pflege
Sortimentsanalysen und Sortimentsgestaltung durchführen
Laufende Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen
Projektleitung und Mitarbeit im Produktentstehungsprozess - von der Produktidee über die Spezifikation bis zum Produktelaunch
Erarbeitung und Koordination produktbezogener Absatzförderungs- und Einführungskampagnen inkl. Argumentarium
Produktcontrolling
Verbindungsstelle zu den Fachbereichen und externen Partnern
Voraussetzungen
Kaufmännische oder technische Berufslehre erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft ist von Vorteil
Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing
Erfahrungen in der HLK-Branche erwünscht
Erfahrungen im Produktmarketing mit Produktdaten-Management, vorzugsweise
PIM/MAM- und ERP Systemen
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Selbständige, analytische sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientierte Denkweise
Gewinnende Persönlichkeit, die eine gute Zusammenarbeit fördert
Neugier und Bereitschaft für persönliche Weiterentwicklung
Freude, das Unternehmen mitzuprägen
Wir bieten
In dieser abwechslungsreichen und interessanten Funktion erwartet Dich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team eines renommierten Schweizer Unternehmens. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen, begeisterungsfähigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld.
Hast Du Freude eine entscheidende Rolle einzunehmen und einen effektiven Mehrwert zu generieren? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto online über den «Bewerben» Button.
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen per Post, E-Mail und Stellenvermittlungsunternehmen leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden können.
jidac7a327a jit0416a jiy25a