Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Umfeld? Unser Kunde, ein etabliertes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand, Investment Consulting & Controlling sowie Family-Office, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise einzubringen und weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Verantwortung übernimmt und ein breites Aufgabenspektrum in der Treuhandbranche abdeckt. Aufgaben Professionelle Betreuung eines vielfältigen Mandatsportfolios im Treuhandbereich Erweiterung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Mandate Verwaltung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Abrechnungen der Sozialversicherungen Verantwortung für die Erstellung von MWST-Abrechnungen und Abstimmung von Umsätzen Vorbereitung und Präsentation von Zwischen- sowie Jahresabschlüssen für Kunden Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, Gründungen, Liquidationen und Nachfolgeregelungen Durchführung und Begleitung von Revisionen und steuerlichen Prüfungen Fachliche Anleitung des Teams und Unterstützung der Treuhandleitung bei strategischen Projekten Profil Umfassende Erfahrung in der Treuhandbranche mit langjähriger Praxis Abschluss als Treuhandexperte (eidg. Fachausweis) oder vergleichbare Qualifikation Motivation zur kontinuierlichen beruflichen und fachlichen Weiterentwicklung Präzise, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Engagement Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eine lösungsorientierte, kundennahe Persönlichkeit Deutsch als Muttersprache, sicher in der Kommunikation auf Englisch Fundierte IT-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Tools (z. B. Abacus, Sage, Bexio, MS-Office, Dr. Tax) Teamorientiertes Arbeiten mit ausgeprägter Kollegialität und Fachkompetenz Vorteile Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Entlöhnung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Arbeitsklima Moderne, helle Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich Seefeld und zukunftsorientierte IT-Umgebung Zugang zu einem hochwertigen und vielfältigen Klientenstamm Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687032) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.