Teamleiter/in Ausbildung und Qualitätsmanagement 80-100%, Lucerne
CSS Versicherung
Unser Kundenservice-Center (KSC) beantwortet monatlich über 250'000 telefonische und schriftliche Anfragen kompetent und effizient. Wir sind Lösungssucherinnen, Kühlerkopfbewahrer, Weiterhelferinnen und Machertypen. Es ist wichtig, sich auf ein starkes Team verlassen zu können. Ein Team, das füreinander da ist und bei dem auch der Spass nicht zu kurz kommt. Bei uns kannst du etwas bewegen, indem du dein strategisches und konzeptionelles Know-how einbringst und so die Zukunft unseres Kundenservice-Centers mitgestaltest. Wann lernen wir uns kennen?
So sieht dein Alltag aus
* Du leitest ein kleines Team in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht.
* Dein Team und du seid die Meister/innen der Ausbildung. Ihr setzt das Ausbildungskonzept für neue und bestehende Mitarbeitende des Kundenservice-Centers um und entwickelt es weiter.
* Du hast unsere Qualitätssicherungs- und verbesserungskonzept in deinen Händen und sorgst dafür, dass das Kundenerlebnis sich stetig verbessert/weiterentwickelt.
* Vertiefte Analysen zur Qualität des Kundenservices sind dein Ding. Du leitest daraus geeignete Massnahmen ab und setzt diese in die Tat um.
* Du bist technologiebegeistert: Künstliche Intelligenz findest du spannend und bringst dein Wissen und deine Leidenschaft dafür ein, technologische Neuerungen voranzutreiben.
Das bringst du mit
* Dein Universitäts- oder Fachhochschulabschluss dient als Fundament für diese spannende Funktion.
* Du hast Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Qualitätsmanagement oder Schulung/Training gesammelt und bist begeistert und souverän.
* Erste Führungserfahrung ist ein Vorteil.
* Du gehst mit Freude und Eigeninitiative an neue Themen und Technologien heran.
* Du bist flexibel und bereit, Vollgas zu geben. Dein Kopf knackt die kniffligsten Probleme.
* Du drückst dich sehr gut in Deutsch aus (auf Niveau Muttersprache). Vielleicht beherrschst du sogar Französisch oder Italienisch?
Gute Argumente - typisch CSS
* Arbeite flexibel: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice.
* Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und mehr.
* Geniesse dein Familienleben: Nimm dir Zeit für deinen Nachwuchs: 3 Wochen für Väter, bis zu 20 Wochen für Mütter.
* Bilde dich weiter: Wir unterstützen dich bei interner oder externer Weiterbildung.
* Bleibe fit: Ergonomische Arbeitsplätze und Angebote rund um deine Gesundheit.
* Feiere mit uns: Fokussiert arbeiten und ausgelassen feiern.
So geht es jetzt weiter
Hier siehst du den geplanten Prozess für diese Position. Wir sind jedoch flexibel und passen den Ablauf individuell an.
* Du reichst deine Unterlagen ein und hörst innerhalb von zwei Wochen von uns.
* Erstes virtuelles Kennenlernen.
* Persönliches Gespräch vor Ort, Kennenlernen Team und Einblick in den Alltag.
* Assessment Center und Nachbesprechung.
* Finaler Entscheid von dir und der Führungsperson.
Übrigens: Du brauchst kein Motivationsschreiben mitzuschicken. Wir machen das ganz unkompliziert.
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unsere/n Recruiting Consultant Chantal Hügli an: Tel. 058 277 60 33
Das zeichnet uns aus
* Friendly Work Space: Wir unternehmen viel, dass du bei der Arbeit gesund bleibst.
* Fair Compensation: Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen.
* Beste Arbeitgeber: Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr