Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene KV-Lehre und mehrjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich
* Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
* Gewandter Umgang mit IT-Mitteln wie Outlook, Excel, Word, SAP
Aufgaben:
* Diverse administrative Tätigkeiten und Korrespondenz aller Art mit Geschäftspartnern und Behörden
* Auftragserfassung im SAP Business One
* Planung und Umsetzung von Marketing Aktivitäten
* Organisieren interner und externer Veranstaltungen
* Eine herausfordernde Position in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse an [emailprotected]
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