Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre Vertriebserfahrung in einem professionellen Team einzusetzen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und unterstützen Sie das Vertriebsteam dabei, exzellente Ergebnisse zu erzielen.AufgabenUnterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -nachverfolgungPflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-SystemPlanung und Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Meetings und PräsentationenBearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Klärung offener PunkteErstellung von Verkaufsstatistiken und Berichten zur Unterstützung der strategischen PlanungÜberwachung und Optimierung von internen VertriebsprozessenUnterstützung bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsprojekten und -kampagnenPflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen durch professionellen SupportProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Sales Support, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-SystemenOrganisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten ArbeitsweiseKommunikationsstärke und KundenorientierungAffinität zu Zahlen und analytisches DenkvermögenTeamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenVorteileSpannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem internationalen UmfeldAttraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes ArbeitsumfeldMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum HomeofficeEin offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit einer Kultur der DiversitätKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680648) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.