1st Level Support Ihre Aufgaben:
1st Level Support via Telefon und Ticket
Unterstützung der nationalen sowie internationalen User im Bereich Standardsoftware, IT-Hilfsmittel und IT-Prozesse
Analyse der eingehenden Störungen und internen Abläufe
Erarbeiten von Lösungs- bzw. Optimierungsvorschlägen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder einen vergleichbaren berufsqualifizierenden Abschluss
Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
Gute Kenntnisse in Windows, Office und im Netzwerkbereich
Erfahrungen mit Softwarepaketierung, HCL Notes und Linux von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Prozessorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Wir bieten:
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Dynamisches und innovatives Marktumfeld
Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Flexibler Einsatz an den Standorten in Freiburg und Basel
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten.
#J-18808-Ljbffr