Lohn - 100'000 - 115'000
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Deine Verantwortung
* Du projektierst und realisierst für Kunden IT-Infrastrukturen im Bereich Telefonie, Netzwerk & Cloud.
* Du unterstützt ein Sales & Presales Team in technischen Belangen.
* Du stehst nach Inbetriebnahme der Lösung unserem Service Desk und den weniger erfahrenen Engineers in Form des 2nd Level Supports zur Seite.
* Du übernimmst Move, Add & Change Dienstleistungen.
* Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen, und betreust Managed Service Lösungen.
* Du leistest Pikettdienst sowie gelegentliche Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeit.
Deine Skills
* Du verfügst über eine Grundausbildung mit entsprechender IT-Weiterbildung oder bist Informatiker:in EFZ oder Telematiker:in EFZ.
* Du kennst dich gut bis sehr mit Telefonlösungen von Mitel und anderen Herstellern aus.
* Du besitzt Herstellerzertifizierungen und hast Kenntnisse der ITIL Prozesse.
* Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen Führerausweis Kat. B.
* Dir bereitet der direkte Kontakt zu Kunden Freude.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
* Coaching und Mentoring
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/