Bist Du ein Macher-Typ, eigeninitiativ und bereit für eine neue, spannende Herausforderung als ICT Service Manager?
Für unseren Kunden suchen wir am C2I-Campus in Thun eine selbständige, engagierte Persönlichkeit, die Teil eines innovativen, wachsenden und nach dem DevSecOps-Modell organisierten Umfelds sein möchte.
Der C2I-Campus spiegelt einen Innovationsraum im sicherheitspolitischen Umfeld mit hochattraktiven Arbeitsplätzen für rund 170 Mitarbeitende – direkt an der Aare gelegen. Hier bietet sich talentierten Persönlichkeiten die Möglichkeit, in einer agilen Arbeitsumgebung mit Startup-Charakter zu wirken.
Möchtest Du Deine Ideen und Dein Know-how einbringen und Dich mit dem Team für die gemeinsame Vision engagieren? Dann melde Dich! Wir freuen uns auf Deinen CV via dieses Portal oder Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an recruiting@dietrichconsulting.ch mit dem Betreff „ICT Service Manager”.
Tätigkeitsfeld
* Verantworten des reibungslosen Betriebs der ICT Services
* Sicherstellen der hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effektive Planung, Überwachung und Steuerung der Dienstleistungen
* Analysieren und Optimieren der bestehenden Prozesse und Systeme
* Enges Zusammenarbeiten mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Service Prozesse
* Unterstützen bei der Implementierung neuer Lösungen und Technologien
* Erfüllen von Service Level Agreements (SLAs) sowie regelmässige Berichterstattung und Dokumentation der Service Performance
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im agilen ICT Service Management
* Fundierte Kenntnisse in der ITIL Methodik und praktische Erfahrung mit ITIL Prozessen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von Vorteil
#J-18808-Ljbffr