Job Description
Projektleiter Türen mwd - 100%, hybrid
Hybrid / Remote Anteil möglich
Job site: 8730 Uznach
Type of contract: Festanstellung (80-100%)
Starting date: asap
Home Office: hybrid mit remote Anteil möglich
Reisetätigkeit: Ja regional zu Kunden
Disziplinarische Führung: Nein
Berichtet an: Geschäftsleitung
Sprachen: Deutsch (Muttersprache/fließend), Englisch ein Plus aber kein Muss
Fachliches Umfeld: Türen- und Garagen: Planung, Beratung, Lieferung und Montage
Das Wichtigste Vorab:
* Seit +20 Jahre erfolgreiches Unternehmen
* Spezialisiert auf hochwertige Türen- und Garagen
* Sehr gutes Betriebsklima und moderne Führung
* Hybrides arbeiten mit remote Anteil
* TOP Konditionen
Über unseren Mandanten
Unser Mandant ist ein seit +20 Jahren erfolgreiches Unternehmen, welches spezialisiert ist auf hochwertige Türen- und Garagen für Kunden im B2B und B2C (Architekturbüros, Bauleiter etc.) Sektor in der Schweiz, wobei der Schwerpunkt auf der deutschsprachigen Schweiz liegt. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Service-Qualität, Beratungskompetenz und Innovationskraft aus und liefert kundenspezifische Lösungen für nahezu alle Anforderungen. Flache Hierarchien, eine unkomplizierte und sympathische Umgangsart sowie eine modern Führung mit hohem Digitalisierungsgrad machen das Unternehmen zu einem Wohlfühl-Arbeitgeber!
Deine Mission:
Bereit für Deine neue Mission? Du sorgst dafür, dass Kundenprojekte optimal laufen und Deine Kunden rundum zufrieden sind. Du übernimmst die Verantwortung für neue und bestehende Kundenprojekte (B2B und B2C) und bist der erste Ansprechpartner. Du triffst Interessenten vor Ort, nimmst Anforderungen auf und erstellst dann gemeinsam mit dem Team die optimale Planung und das Angebot. Während des gesamten Projektzyklus sorgst Du dafür, das alles termingerecht und reibungslos läuft und die Kunden rundum zufrieden sind.
Deine Hauptaufgaben sind:
* Als Projektleiter bist du für die termingerechte und korrekte Ausführung der Kundenaufträge verantwortlich.
* Du nimmst vor Ort die Masse auf (d-sprachige Schweiz), erstellst die Türmatrix und erstellst korrekte Ausführungspläne.
* Nach der Organisation der Materialien stellst du als Organisationstalent den reibungslosen Projektablauf sicher und kommunizierst gekonnt mit Kunden, Lieferanten und Teamkollegen.
* Mit der abschließenden Bauabnahme stellst du den Qualitätsstandard sicher.
Das bringst Du mit:
* Es zählt wer Du bist und was Du kannst
* Dein Herz sollte für den Werkstoff Holz und vor allem für Türen, Tore und Garagen schlagen :- )
* Idealerweise hast du eine handwerkliche Ausbildung (Bsp. Schreiner/in, Zimmermann / Zimmerin, Metallbauer/in) erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über kaufmännische Erfahrung.
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /Kauffrau mit technischem Verständnis und Willen, Neues zu lernen, könnte ebenfalls eine gute Grundlage sein.
* Du hast große Freude am Umgang mit Menschen und kommunizierst gerne und liebst es sie zu beraten und aktiv zu unterstützen in ihren Vorhaben
* Gute Kenntnis von gängigen Office-Programmen und anderen ERP oder Kalkulationsprogrammen ein PLUS
* Du hast bereits Erfahrungen im Umfeld B2B und/oder B2C gesammelt und möchtest diese ausbauen
* Du bist hands-on und nimmst Dich gerne Dingen an und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss
* Du besitzt einen Führerschein
* Du sprichst fließend Deutsch (Englischkenntnisse nicht notwendig)
* Du freust Dich auch Kunden vor Ort zu besuchen in der d-sprachigen Schweiz
Was Dich erwartet
* Eine seit +20 Jahren erfolgreiche Firma
* Eine Firma mit Herz und einem tollen Team
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird selbstverständlich gelebt
* Eine starke Teamkultur mit flacher Hierarchie, Offenheit und Freude an gutem Service
* Flexible Arbeitszeiten – hybrides Arbeitsmodell
* Aus- und Weiterbildung die aktiv gefördert wird
* Ein Team mit Begeisterung für die Produkte
* Gute Bezahlung und Zusatzleistungen
_______________________________________________________________
About us
Welcome to artevie - we are your reliable career partner in digital times.
From people to people. Talents and companies grow through us.
As your personal career partner in digital age it is our mission to advice you in a highly dynamic market where it is hard to orientate in and facilitate the best career move for you.
We combine modern technologies and fully digital processes with traditional business ethics and core values:
Integrity, honesty, reliability, personally responsibility and trust build the fundament of our joint success.
1. Your personal data is in safe hands:100% GDPR compliant – 100% guaranteed.
2. More than 100 TOP brands from digital industry trust us as their reliable business partner.
3. More than 25.000 digital experts across Europe already trust us as their career partner. When will we get to know you?
Get to know us better and stay tuned for new job offers, tips and insights in modern work-world.
Follow us on:
Requirements
Idealerweise hast du eine handwerkliche Ausbildung (Bsp. Schreiner/in, Zimmermann / Zimmerin, Metallbauer/in) erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über kaufmännische Erfahrung. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /Kauffrau mit technischem Verständnis und Willen, Neues zu lernen, könnte ebenfalls eine gute Grundlage sein. Du hast große Freude am Umgang mit Menschen und kommunizierst gerne und liebst es sie zu beraten und aktiv zu unterstützen in ihren Vorhaben Du gibst gewissenhaft und genau in der Kalkulation und hast ein gutes Gefühl für Zahlen Gute Kenntnis von gängigen Office-Programmen und anderen ERP oder Kalkulationsprogrammen ein PLUS Du hast bereits Erfahrungen im Umfeld B2B und/oder B2C gesammelt und möchtest diese ausbauen Du bist hands-on und nimmst Dich gerne Dingen an und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss Du besitzt einen Führerschein Du sprichst fließend Deutsch und Schwiitzer Deutsch (Englischkenntnisse nicht notwendig)