Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Quality Services Teams arbeiten Sie aktiv im Bereich der Prüfmittelüberwachung. Dabei planen, koordinieren und migrieren Sie Applikationen der Qualitätskontrolle von der bestehenden Infrastruktur auf die neue Plattform unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben.
Weitere Verantwortlichkeiten
* Funktionieren Sie als Ansprechpartner für Digitalisierungsprojekte
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Labor oder Qualitätssicherung mit einer starken Affinität für IT, Computersysteme und Laborgeräte.
* Alternativ eine abgeschlossene Grundausbildung in IT mit naturwissenschaftlicher Berufserfahrung
* Kenntnisse auf dem Gebiet analytischer Softwareapplikationen und Gerätequalifizierung oder Interesse an deren Entwicklung
* Erfahrungen mit SAP und LIMS-Systemen sind von Vorteil
* Kundenorientiertes und kreatives Denken sowie das Talent, in komplexen Organisationen mit unterschiedlichen Stakeholdern zu arbeiten
* Projektleitung und -organisation
* Fähigkeit, weitgehend autonom zu betreuen
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift