Ihre Aufgaben
Strategische Planung und Umsetzung aller Massnahmen in den Bereichen
Werbung und Kommunikation (Print/Online)
Planung und Führung des Kommunikationsbudgets
Planung, Produktion und Distribution aller Werbemittel (Spielzeitheft, Monatsprogramme, Plakate, Anzeigen, Screens, Newsletter, Social Media)
Redaktion der Website
Medienarbeit
Ihr Profil
Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in Bereich Kommunikation/Marketing
Sie haben Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing in einem Kulturbetrieb
Sie besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der digitalen Kommunikation und Social Media
Sie verfügen über einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und neuen Medien
Sie schreiben und sprechen stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem sehr lebendigen Kulturbetrieb. Die Aufgabe bietet viel Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege, sowie die Möglichkeit, in einem kleinen und engagierten Team massgeblich am Erfolg des
Kurtheaters mitzuwirken. Gleichstellung, Inklusion sowie Diversität sind uns wichtig, denn das Theater lebt von der Vielfalt.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge als PDF) bis zum 30. April 2025 an: jobs@kurtheater.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Uwe Heinrichs (Künstlerischer Direktor), Tel. 056 222 22 44
jid92a9183a jit0416a jiy25a