Mitarbeiter*in Treuhand (80-100%)
Ihr Arbeitgeber Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Zürcher Unterland mit einer über 50-jährigen Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen setzt auf langjährige Kundenbeziehungen, ein kollegiales Miteinander und flache Hierarchien, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern. In einem motivierten Team übernehmen Sie vielseitige Aufgaben und entwickeln sich laufend weiter.
Ihre Aufgaben Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitwirkung bei der Vorbereitung und Analyse von Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Mandatsleitung
Abwicklung von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Direkter Kontakt mit Kunden - telefonisch sowie persönlich - und Unterstützung in treuhänderischen Belangen
Allgemeine Treuhandaufgaben zur Unterstützung des Teams
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandwesen, Buchhaltung, Lohnwesen oder Steuerberatung
Versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Infoniqa One 50
Ausgeprägtes Zahlenverständnis und fundierte Buchhaltungskenntnisse
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team, das Wissen teilt und offene Kommunikation lebt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 26 Tagen Ferien
Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung
Spezifisches Eintritt: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bülach ZH
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #versicherung #fachspezialist #vbv #karrierechance #Homeoffice #TopJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12, 8004 Zürich | Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.