Sie sind ein Organisationstalent und sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund?
Für unseren Kunden suchen wir eine strukturierte und detailorientierte Persönlichkeit als Back Office Coordinator.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen Aufgaben
Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Erstellung und Verwaltung von Berichten und Präsentationen
Verwaltung und Pflege von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Vorteile
Modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
Attraktive Sozialleistungen
Dynamisches und motiviertes Team in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705773) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.