Nach Vereinbarung suchen wir für eine international tätige Technologieunternehmung in Rothenburg Verstärkung im Verkauf-Innendienst.
Ihre Aufgaben Telefonischen, schriftlichen und elektronischen Bearbeitung von Bestellungen
Ausarbeiten und Erstellung von Offerten
Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
Koordination zwischen Logistik und Kunden
Exportabwicklung
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch und/oder Französisch
Kommunikative Person mit guten Umgangsformen
Sie sind eine bodenständige, ehrliche und aufgestellte Perönlichkeit
Exprt-Erfahrung von Vorteil
Was Sie erwarten können Hilfsbereites, dynamisches und erfahrenes Team
Gründliche Einarbeitung mit Produkteschulung
Moderne Büros und Infrastruktur
Zukunftsperspektiven in einer führenden traditionsreichen Unternehmung
Attraktive Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr