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von: Universitätsspital Basel
Case Managerin / Case Manager 80-100%
Direktion Prozesse, Steuerung und Entwicklung
Das Universitätsspital Basel nimmt eine führende Rolle in der (inter-)nationalen Medizin- und Forschungslandschaft ein. Unser Campus im Herzen der Stadt Basel steht für Innovationskraft, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
01.09.2024
Petersgraben 4, 4031 Basel
Wer beim Unispital Basel arbeitet, profitiert von attraktiven Arbeitsbedingungen und vielen Vorteilen.
Ihre Benefits am USB
- Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
- Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit
- Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
- 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
- Campus im Herzen Basels und im Dreiländereck
- Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten
- Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm
Das können Sie bewegen
- Verantwortung für die Durchführung von Austritts- und Verlegungsplanungen, die auf den Versorgungsbedarf der Patientinnen und Patienten abgestimmt sind, in Zusammenarbeit mit dem Behandlungsteam
- Fachgerechte Steuerung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Entlassungsmanagement sowie die Weiterentwicklung des Case Managements hin zu einer ganzheitlichen Begleitung der Patienten über den gesamten Behandlungsverlauf
- Organisieren und koordinieren von massgeschneiderten Anschlusslösungen (ambulant und stationär) unter Berücksichtigung der Leitprinzipien des Case Managements
- Beraten und Begleiten von Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Behandlungsteams in anspruchsvollen Patientensituationen innerhalb des zuständigen medizinischen/pflegerische Fachgebiet
Das bringen Sie mit
- Pflegefachdiplom HF/FH, Weiterbildung (CAS Case Management) oder Bereitschaft diese zeitnah zu absolvieren
- Mehrjährige Berufserfahrung im akutmedizinischen Bereich
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamorientierung im multiprofessionellen Rahmen
- Koordinations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Aktive Begleitung und Umsetzung von Change-Prozessen
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