Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Rund 4000 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europäischen Ländern sowie in insgesamt 143 Ländern weltweit tätig. Als ein führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible, lernfreudige Fach- und Führungskräfte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind in unserem dynamischen Umfeld willkommen.
Mit dem Einsatz von Technologie das Leben der Menschen besser machen! Werde per sofort oder nach Vereinbarung Teil unseres Teams.
Was du tun wirst:
Du bist verantwortlich für deine Produktkategorie aus dem Apple Sortiment, vom Business Case zum Reporting
Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der budgetierten Werte des entsprechenden Sortiments (Umsatz, Marge, DB, Lagerwerte usw.)
Du pflegst den Artikelstamm und das Pricing
Du stellst die Warenverfügbarkeit sicher und steuerst die Bestell- und Lieferrückstände sowie dein Lager aktiv
Du entwickelst Ideen für Marketingkampagnen und Promotionen
Du bist bei Fragen zu deinem Sortiment zentrale Ansprechperson für Apple, unsere Sales und die KundenDu arbeitest aktiv an der Verbesserung / Vereinfachung unserer Prozesse mit
Was du mitbringst:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Product Management, Marketing oder Verkauf und bereits erste Berufserfahrung gesammelt
Du bringst idealerweise Erfahrung mit Apple Produkten und Services mit
Du bist in der Lage, komplexe technische Prozesse schnell zu erfassen und dich rasch in neue Softwareanwendungen einzuarbeiten
Du besitzt Zahlenflair & eine Kalkulationssicherheit gepaart mit gutem Kunden- und Marktverständnis
Du bist kommunikativ, zuverlässig, belastbar, selbständig und ein Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
Du bist neugierig, schaust auch mal über den Tellerrand und denkst zwei Schritte voraus
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kommunizierst souverän mit Kunden, Herstellern oder anderen ALSO-Niederlassungen auf Englisch und Französisch
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse für MS Office und bestenfalls bereits SAP ERP sowie CRM Kenntnisse
Was dich erwartet:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten dynamischen und wertschätzenden Unternehmen mit offener Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office sowie Workation
5 Wochen bezahlter Urlaub sowie bis zu 14 bezahlte Feiertage
Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
Attraktive Leistungen in der beruflichen Vorsorge, höherer Beitrag der ALSO Schweiz AG
Sonderkonditionen und Mitarbeiterrabatte bei diversen Kooperationspartnern
Ein motiviertes Team mit einem tollen Zusammenhalt
Moderne Büroräumlichkeiten mit FlexDesks in verschiedenen Zonen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr