Du bist in der Solution Architektur oder im SAP SuccessFactors / SAP HCM Umfeld zuhause und möchtest unsere Applikationslandschaft aktiv mitgestalten? Du lernst gerne Neues, fühlst dich in agilen Teams wohl und Ownership zeichnet deinen Arbeitsstil aus? Dann werde Teil von unserem HR Solution Team und übernimm Verantwortung über das Design und Integration verschiedener HR-Applikationen.
Was du bewegst
- Als Ansprechpartner*in für Architektur Themen analysierst du die fachlichen und technischen Anforderungen an unsere Applikationslandschaft und bringst dabei deine innovativen Lösungsansätze proaktiv mit ein
- Bei deinen Empfehlungen berücksichtigst du die Datenflüsse zu den verschiedenen Umsystemen um das operative Geschäft sicherzustellen
- Du stehst in engem Kontakt mit unseren Lead Architekten und stimmst deine Innovationsempfehlungen mit ihnen zusammen ab
- Während der Integrationsphase koordinierst du zusammen mit allen relevanten Stakeholdern die verschiedenen Milestones
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder langjährige, einschlägige Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung als Solution Architect oder im SAP HCM / SuccessFactors Umfeld
- Du bringst ein gutes architektonisches Verständnis von Applikationen mit (optimalerweise HCM Applikationen / SuccessFactors) und berücksichtigst die Enterprise Richtlinien bei deinen Überlegungen
- Du schätzt Eigenverantwortung und Freiraum bei der Arbeit und übernimmst gerne Ownership für deine Themen
- Der Feierabend darf bei dir auch mal mit einem gemeinsamen Apero starten
- Als grosses Plus bringst du erste Erfahrungen von SAP Cloud Platform Integration
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Individuelle Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Yanick Mohn
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen