Übernahme der Verantwortung für das Product Backlog, Sicherstellung der Übereinstimmung von Aufgaben mit der Produktstrategie und der Team-Roadmap und Umsetzung strategischer Ziele in konkrete Ergebnisse.
Pflege und Verfeinerung der Roadmap, Integration von Feedback und Erkenntnissen von internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Entwicklung von Strategien zur Erhöhung der organischen Sichtbarkeit der Website und einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen, was Engagement und Conversions steigert.
Enge Zusammenarbeit mit IT, UX, Content-Erstellern, digitalen Marketers, Entwicklern und SEO-Managern zur Gestaltung einer nahtlosen Customer Journey.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Marketing, IT, Betriebswirtschaft.
* Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung als Product Owner oder IT Product Development Manager, idealerweise mit praktischer SCRUM-Expertise (SCRUM-Zertifizierung von Vorteil).
* Fundierte Kenntnisse in Upper-Funnel-Strategien und Content-Optimierung für bessere Sichtbarkeit in der organischen Suche.
* Nachgewiesene Erfolge im digitalen Marketing, insbesondere in der Steigerung von Traffic, Engagement und Conversion-Raten.
* Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau.
Lohn - CHF90'000 - 110'000
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
#J-18808-Ljbffr