Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen (KMU) mit Sitz in Rossens. Über 6000 Artikel aus dem Non-Food-Bereich (Spielwaren, Papeterie, Kosmetik, Energie, Haushalt, Dekoration, Kerzen, Grills, Küche usw.) gehören zu unserem Sortiment. Zur Ergänzung unseres modernen und flexiblen Einkaufsteams suchen wir eine/en Mitarbeiter/in Einkauf 80-100% (m/w/d) .
Auf was Sie sich freuen dürfen:
Tägliches operatives Management des Produkteinkaufs, um die Versorgung eines definierten Portfolios von Artikeln zu gewährleisten (Analyse der Bedarfsplanung, Auftragsbearbeitung, Überwachung der Lieferfristen und Rechnungskontrolle).
Organisation von internationalen Transporte.
Lieferantenmanagement in Deutsch und Französisch.
Laufende Aktualisierung der Einkaufsdatenbank.
Unterstützung der Abteilung bei der Suche nach neuen Produkten und Lieferanten.
Koordination zwischen Verkauf, Logistik, Lieferanten und Spediteuren.
Mithilfe und Assistenz des Category Managers.
Bearbeitung von Nicht-Konformitätsfällen.
Was Sie mitbringen sollten:
Muttersprache Deutsch, mit sehr guten Französisch-Kenntnissen in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Fähigkeit zur Büroarbeit.
Effizient, selbstständig, gute analytische und vorausschauende Fähigkeiten.
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen.
Wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.
Moderne und effiziente Arbeitsutensilien.
Lohnspanne: je nach Ausbildung, Erfahrung und Alter.
Arbeitsort: Rossens.
Kostenloser Parkplatz.
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung.
Info: Für weiterführende Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich an unseren Team-Leiter Einkauf Tel. +41 26 460 88 99.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Lebenslauf sowie allen Zeugnissen (Studium und Arbeit) und einer Gehaltsspanne zu: A. Marchon SA, Petra Schaller, Responsable Finances & RH, Route de Montena 67, 1728 Rossens, Tél. +41 26 460 88 81; E-Mail schreiben .
#J-18808-Ljbffr