Wir suchen dich als Senior Event Manager & Team Leader (d/m/w), 100%
Du hast umfassende Erfahrung in der internationalen Projektleitung für Live-Kommunikation und begeisterst dich für die strategische Kundenbetreuung? Du verstehst es, Führung und operatives Projektmanagement zu vereinen? Deine Stärken liegen im Kundenkontakt, in der Schnittstellenkoordination und in der Führung interdisziplinärer Teams? Dann bist du bei uns genau richtig Werde Teil unseres Habegger-Teams und gestalte unvergessliche Wow-Momente für unsere Kunden – mit innovativen Konzepten, präziser Planung und exzellenter Umsetzung. Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Bereich aktiv weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und in einem dynamischen Umfeld spannende Projekte zu realisieren.
Spannende Herausforderungen
* Dein Team mit klarem Blick und hoher Lösungskompetenz voranbringen und persönlich weiterentwickeln
* Leitung von nationalen und internationalen Projekten in einem dynamischen, innovativen Arbeitsumfeld
* Teamübergreifende Ressourcenplanung
* Führung des Pitch-Prozesses inklusive Budgetierung
* Operative Verantwortung über sämtliche Habegger-Dienstleistungen im Rahmen der zugeteilten Projekte
* Teilnahme an internen Leader-Meetings und -Weiterbildungen
Das bringst du mit
* Fundierte Erfahrung von mind. 5 Jahren in der internationalen Projektleitung für Live-Kommunikation und Grossveranstaltungen
* Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Projektstrukturen
* Unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität
* 2-3 Jahre Führungserfahrung und Freude an der Teamentwicklung sowie am Mitwirken in der Unternehmensentwicklung
* Gutes Verständnis in der Veranstaltungstechnik von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, stilsicheres und fliessendes Englisch, Französisch von Vorteil
Haben wir dein Interesse geweckt?
Nadia freut sich auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen: Jetzt bewerben
Bei Fragen erreichst du Nadia Prota unter +41 43 388 78 31.
#J-18808-Ljbffr