Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent in einem professionellen und kundenorientierten Umfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines Teams, das Kundenservice als Herzstück des Unternehmens versteht und gestalten Sie die Zukunft des Kundenmanagements aktiv mit!AufgabenProfessionelle Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und über digitale KanäleBeratung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und individuellen LösungenEigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von KundenaufträgenErstellung von Angeboten und Sicherstellung einer termingerechten AuftragsabwicklungPflege und Aktualisierung der Kundendaten in den entsprechenden SystemenBearbeitung von Reklamationen und lösungsorientierte Klärung von AnliegenUnterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen im KundenserviceEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines erstklassigen KundenservicesProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder einer ähnlichen PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Englisch, Französisch) von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenAusgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit MenschenLösungsorientierte Arbeitsweise und hohes VerantwortungsbewusstseinOrganisationstalent und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenTeamplayer-Mentalität mit einer positiven und professionellen AusstrahlungVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenFundierte Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit oder Vollzeit tätig zu seinAttraktive Vergütung und zusätzliche Benefits wie MitarbeitervergünstigungenEin modernes Arbeitsumfeld mit einem kollegialen und wertschätzenden TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680580) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.